Volleyballturnier

Sie sind hier:   Startseite Aktuelles Volleyballturnier 2020

Volleyballturnier 2020

An alle Vereine in Eicklingen
Liebe Eicklinger (Frau, Mann, alt oder jung),

das Schützenfest liegt hinter uns und wir brauchen doch mal wieder ein Ereignis, um uns alle wiederzusehen. Zum Glück gibt es dafür ja das Volleyballturnier!!! Mobilisiert Eure letztjährigen Mitstreiter oder Wagenbau-Allianzen und rührt ordentlich die Werbetrommel, damit es auch in 2020 wieder eine Knaller-Veranstaltung wird. Es wäre super, wenn es Nele und Luca schaffen, dieses Jahr eine Mannschaft der FFW an den Start zu bringen. Hoffentlich sind auch die Dorfprinzessinnen wieder dabei, obwohl ich Euch im letztjährigen Bericht nicht erwähnt habe, aber ich war einfach beim Schreiben noch zu euphorisch hinsichtlich Eurer gezeigten Leistung!!! Zudem sehe ich erwartungsvoll den Anmeldungen aus fast allen TuS Sparten entgegen oder Martin, haben die LJ wieder eine Ausrede??? Also runter vom Sofa und rein in die Halle, auch wenn es nur zum Zuschauen ist, die Stimmung ist großartig.

Reine Damen- und Jugendmannschaften (U18) werden wieder mit einem Punktevorsprung belohnt.

Die ganze Veranstaltung steht weiterhin unter dem Motto: „Spaß am Sport und an der Gemeinschaft“, bitte vergesst dies nicht bei der Mannschaftszusammenstellung!!! Ehrgeiz ist prima, aber Fair-Play wird bei uns immer noch größer geschrieben. Das Spielen in mehreren Mannschaften istgrundsätzlich nicht erlaubt. Lasst uns mit dem Turnier da weiter machen, wo wir es gemeinsam in den letzten Jahren hingebracht haben. Verbringen wir einen unvergesslichen Tag mit Freunden, viel Spaß und Geselligkeit gepaart mit einem kleinen sportlichen Anreiz. Also nix wie angemeldet zum

32. Volleyballturnier des TuS Eicklingen

Gespielt wird am Samstag, den 29.02.2020, ab 10:00 Uhr (pünktlich Spielbeginn) in der Sporthalle der Grundschule Eicklingen (geöffnet ab 9:00 Uhr).

Alle Vereine aus Eicklingen sind zu diesem Turnier recht herzlich eingeladen. Das Startgeld für jede Mannschaft beträgt 10,00 €.

Um rechtzeitig einen Spielplan erstellen zu können, bitte ich die Mannschaftsführer bis Mittwoch, den 26.02.2020, das teilnehmende Team mit Mannschaftsnamen anzumelden. Die Meldung kann telefonisch/auch gern per WhatsApp unter 0160-7417166 oder über E-Mail an rdziabel@gmx.de erfolgen.

Es wäre prima, wenn sich aus allen Vereinssparten zumindest eine Mannschaft finden würde. Daher der Aufruf des Veranstalters, kommt vorbei und helft mit, denn wie heißt es so schön:

über 100 Jahre für Groß und Klein
TuS Eicklingen ist mein Verein

Unser legendärer Verkaufsstand mit Brötchen, Würstchen, Kaffee + Kuchen sowie diverser Getränke ist natürlich nach guter alter Manier wieder eingerichtet. Der Erlös kommt der Mannschaftskasse der Fußballjugend U17 und U14 zugute, also eine Investition in die Zukunft!!!

Während des Turniers herrscht in der Halle - wie auch im Außenbereich - ein striktes Verbot von harten alkoholischen Getränken.

Mitzubringen sind an diesem Tag viel gute Laune, sowie Spaß und Freude am schönen Spiel.

Wir freuen uns auf EUCH!!!

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Vereinsmeisterschaft

Einladung zum 32. Volleyballturnier des TuS Eicklingen
mehr...

Fußball

Einladung zur Spartenversammlung am 31.Januar im Sportheim
mehr...

Gymnastik - Capoeira

Das neue Angebot für Erwachsene:
Seit 9. Januar auch bei uns!
mehr...

Trainingszeiten

Den Belegungsplan der Sporthallen für die Wintersaison
herunterladen...

nach oben