Basketball

Sie sind hier:   Login

Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
User (optional):

Password:


Herren

Neue Trainingsanzüge für die Lumberjacks

Die Basketballer des TuS Eicklingen machen künftig mit einem neuen, einheitlichen Erscheinungsbild auf sich aufmerksam: „Sowohl die 1., als auch die 2. Herrenmannschaft konnten mittels der schnellen und unkomplizierten Unterstützung der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg mit Präsentationsanzügen ausgestattet werden“, sagt Trainer Markus Bär. Insgesamt 25 Spieler kommen in den Genuss, künftig Werbung für die sogenannten Lumberjacks zu machen und tragen dabei stets den Heimvorteil - das Motto der Sparkasse - bei sich. „Die Suche nach geeigneten und vor allem passenden Anzügen hat sich tatsächlich etwas in die Länge gezogen, aber nun sind wir super ausgestattet und können auch ordentlich Werbung für unsere tolle Sportart machen“, so Bär.

Zur offiziellen Übergabe der Anzüge am 20.12.2022 schaute Dirk Suhrkamp, Direktor der Region Celle, bei einer Trainingseinheit vorbei: „Unser Engagement im Breitensport ist enorm und so freut es mich persönlich, dass ich auch bei den Lumberjacks empfangen werde. Ich wünsche beiden Mannschaften ganz viel Erfolg bei den kommenden Spielen und vielleicht hilft die neue Kleidung ja auch dabei, den ein oder andere Punkt zu erspielen.“

(Markus Bär)

weiter zu:

⇑ ..
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Wandern

Mit dem Nachtwächter durch Celle
mehr...

Basketball

U14 sammelt weitere Erfahrungen
mehr...

Gymnastik

Teilnahme am Celler Wasa Lauf
mehr...

Sportabzeichen

In einer Feierstunde konnten zahlreiche Sportabzeichen übergeben werden
mehr...

Allgemein

Den aktuellen Hallenplan Winter 23/24
hier herunterladen...

nach oben