Basketball

Sie sind hier:   Startseite Basketball U14 Sponsoring

Sponsoring

Kinder der Lumberjacks bekommen T-Shirts

Montag, den 26.09.2022 durfte Spartenleiter Martin Giese und das Trainerteam Markus Bär, Nico Haberland, Dominic Sebastian und Frank Wilsenak, die T-Shirts an die U14 Kinder übergeben. Was besonders dabei ist, das die T-Shirts von einem ehemaligen Basketball der Eicklinger gesponsert worden sind: Dr. Hans-Georg Ratsch-Heitmann. Das begeisterte die Kinder natürlich.
   
Herr Ratsch-Heitmann schaute am Ende des Trainings der Kinder am Abend vorbei und berichtete mit Begeisterung vor den Kindern:“ …, dass ich hier auch schon vor über 40 Jahren Basketball gespielt habe.“ Weiterhin brachte er zum Ausdruck, dass er sich sehr freut, dass die Jugend auch in der Basketballsparte des TuS Eicklingen weiter gefördert wird.

Wer einmal selbst den Lumberjacks zuschauen möchte, kann gerne zum nächsten Heimspiel kommen. Das nächste Spiel findet am 09.10. um 14:00 Uhr zu Hause gegen den TS Großburgwedel statt. Die Herren spielen am gleichen Tag um 16:00 Uhr gegen den Lehrter SV.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Kuscheltiersafari

                   

Basketball

Lumberjacks mit doppeltem Pech
mehr...

Rollstuhlhandball

Gründung der zwölften Sparte des Vereins wurde gebührend gefeiert
mehr...

Sporthallen

Belegungspläne für die Wintersaison
hier herunterladen...

nach oben
Homepagetools