Relegationsspiele in Oldendorf

Die Faustballer mussten am Sonntag, 10. September Relegationsspiele zum Verbleib in der Bezirksoberliga bestreiten. Im benachbarten Oldendorf spielte man Hin-und Rückspiel gegen Oldendorf 2 sowie gegen Selsingen 1.
Am Ende des Tages standen zwei Siege gegen Oldendorf und zwei knappe Niederlagen gegen Selsingen auf dem Tableau. Gegen das junge Team aus Selsingen war man jeweils im zweiten Satz überlegen, konnte dieses Spiel jedoch im dritten Satz nicht bis zum Ende durchziehen.

Ergebnisse:
Eicklingen – Oldendorf  11:7    8:11   11:8
Eicklingen – Selsingen  10:12  11:3   5:11
Eicklingen – Oldendorf  11:8    8:11   11:7
Eicklingen – Selsingen  5:11    11:5   7:11

Die 1. Herren bedankt sich bei den Anhängern der "Südkurve" für die tolle Unterstützung! Zudem haben wir uns sehr über die Anwesenheit unseres Bürgermeisters, unseres ehemaligen Abeilungsleiters und unserer Majestät (a.D.) gefreut !

Es spielten: K. Gromann, S. Kinde, F. Oehlmann, S. Schwarz, S. Santelmann, B. Oehlmann


Die Relegationsspiele der 2. Herren am 17.09.17 fallen aus!

Hintergrund ist hier die Absage der Teams aus Uelzen und Schneverdingen. Somit steigt Eicklingen 2 (zusammen mit Gr. Häuslingen) in der Feldsaison 2018 in die Bezirksliga Südost auf.


B.Oehlmann