TuS Eicklingen

Sie sind hier:   Startseite Faustball Feldsaison 2019 2.Spieltag

2.Spieltag

Kreisliga

Nach dem erfolgreichen ersten Spieltag ging es für die 2. Mannschaft nach Walsrode. Auf der frisch renovierten Sportanlage hatte wir am zweiten Spieltag mit drei Oldendorfer Mannschaften und Walsrode2 starke Mannschaften vor uns.

Im ersten Spiel des Tages gegen Oldendorf 4 haben wir im ersten Satz nicht ins Spiel gefunden und mussten den stark umkämpften zweiten Satz ebenfalls mit 11:9 dem Gegner überlassen. Im zweiten Spiel gegen Oldendorf 3 mussten wir uns der deutlich besseren Tagesform des Gegners hingeben und haben im dritten Spiel des Tages gegen Oldendorf 5 viel Pech gehabt und auch gegen die dritte Oldendorfer Mannschaft an diesem Tag das Nachsehen.

Im letzten Spiel gegen Walsrode hatten wir nicht das letzte Quäntchen Glück auf unserer Seite und mussten auch das letzte Spiel trotz deutlicher Leistungssteigerung an den Gegner geben.

Es spielten:
T.Peris, R.Nagel, M.Heinemann, A.Müller, S.Kuschnig

zur aktuellen Tabelle...

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Radsport

CTF-Tour "Gifhorner Heide" am 23.November
mehr...

Basketball

Glanzleistung von Kai Niemann reicht nicht zum Sieg
mehr...

Gymnastik

Jetzt anmelden zur Sportfreizeit im Herbst 2020
mehr...

Trainingszeiten

Den Belegungsplan der Sporthallen für die Wintersaison
herunterladen...

nach oben