Faustball

Sie sind hier:   Startseite Faustball Rasensaison 2021

Rasensaison 2021

Nach über einem Jahr durften die Faustballer endlich wieder an Punktspielen teilnehmen. Kurzfristig wurde in der Bezirksliga Lüneburg Südost ein Spielplan mit sieben Mannschaften an vier Spieltagen erstellt.

Die ersten beiden Spieltage wurden auf heimischen Rasen ausgetragen. Bei tropischen Wetter und vielen Neuzugängen in der ersten Mannschaft gab es sechs spannende Spiele mit hoher Intensität.

Obwohl der TuS in dieser Zusammenstellung noch nie gespielt hat, wurden fünf der ersten sechs Spiele gewonnen. So war man zur Halbzeit der Saison Tabellenführer und das Saisonziel war zu diesem Zeitpunkt schon weit überschritten. Am dritten und vierten Spieltag ging es zu den Sportkameraden nach Oldendorf und Bösel.

Die Rückrunde wurde bei heißen Temperaturen mit hoher Zufriedenheit aller Eicklinger Spieler bestens absolviert. Man gewann und verlor jeweils drei Spiele.

Am Ende der Saison stehen 20:8 Punkte auf dem Tableau. Der TuS Eicklingen beendet die Saison hinter Walsrode und Bardowick auf einem sensationellen dritten Platz.

Es spielten:
B. Oehlmann, S. Gosewisch, M. Heinemann, H. Luttermann, R. Nagel, F. Oehlmann,
S. Santelmann, S. Schwarz, J. Oehlmann.

Tabelle:

Alle Spiele und die einzelnen Ergebnisse gibt es auf faustball.com

weiter zu:

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Fußball - Jugend

Nächste Altpapiersammlung am 06.November ab 9:00 Uhr
mehr...

Basketball

Mit starker Mannschaftsleistung zum 2ten Sieg im zweiten Spiel
mehr...

Vorstand

Jahreshauptversammlung fand am 05.Oktober statt
mehr...

Allgemein

Hallenbelegungspläne für die Sporthallen im Winter 2021/22
herunterladen...

nach oben