Faustball im TuS Eicklingen

Wir beim Raddatz-Cup

Faustballer auch an anderen Fronten erfolgreich...

Zum Internationalen Eicklinger Fussballturnier traffen sich am 18.6.17 auch die Eicklinger Faustballer, um im Team an der Pommesbude zu bestehen.
Bei herrlichem Wetter war die Aufstellung schnell gefunden. Mit Marcel und Nobi in der Abwehr an den Fritteusen, als Zuspieler diesmal mit Andy und im Rückschlag mit Henning und Jörn an der Theke. Sehr erfreut war das Team über Lisa, die das Team verstärkte und jede Position immer wieder unterstützte.

Die Spielzeit von 4 Stunden wurde sensationell genutzt, um durch ruhiges, überlegtes Spiel die Gäste zu beschäftigen. Hand in Hand gingen Pommes und Ketchup durch die Reihen und auch wenn die Fritteusen mal wieder etwas länger brauchten, war doch die Mannschaft da, um aggressiv die dann fertigen Pommes an den Mann / die Frau zu bringen. Punkten konnten wir vor allem mit der Knuspernheit der Pommes und dem Charme bei der Ausgabe. Alles in allem ein gelungenes Teamevent.

Dank an das Orga-Team und den TuS für diesen arbeitsreichen und lustigen Nachmittag. Für die Faustballer berichtete

Team Pommesbude:
Norbert Klein, Lisa Schumacher, Marcel Heinemann, Henning Luttermann, Andreas Müller & Jörn Oehlmann

[Der rasende Rolf]

Trainingszeiten

Der Hallenbelegungsplan für die Wintersaison 2017/18 
Download (52 KB)


Faustball - Adventskalender

Zur Einstimmung auf das Fest - jeden Tag ein neues Bild
ansehen...


Fußball

Nächste Abteilungsversammlung:
2. Februar, 19:00 Uhr im Sportheim


Faustball

2. Herren nach dem ersten Spieltag der Hallenrunde ungeschlagen
mehr...


Radsport

Bericht der CTF -Tour am 9. Dez.
Nächste Fahrt am 17. Dezember!
mehr...


Tanzen

Die Übungstermine für 2018
sind online
mehr...


Wir bei facebook TuS Eicklingen bei facebook