Fußball im TuS Eicklingen

U12

Jahrgang 2005

Die Saison 2016/2017 spielen wir als JSG Flotwedel - wir waren leider nicht genug Eicklinger Jungs, um eine eigene 9er Mannschaft zu stellen. Daher bildeten wir zusammen mit Wienhausen eine Spielgemeinschaft unter der JSG Flotwedel.

Unser Spielerstamm bestand zu Beginn aus 3 Wienhäuser und 11 Eicklinger Spielern.

Hin-Runde begann mit einem Sieg, einem Unentschieden und 5 Niederlagen - was wir nicht erwartet haben.

Leider veranlasste die Situation zur Winterpause zwei Wienhäuser Spieler uns zu verlassen, zwei weitere Eicklinger Jungs hörten wegen Umzug und persönlichen Gründen auf.

Mannschaftsfoto U12

Hintere Reihe (v.L nach R):
Peter Füllberg (Coach), Ben Neugebauer, Alex Füllberg, Marc-Andre Meier, Tom Jahnke, Erik Müller, Max Hammermeister, Max Ziesemer, Heiko Wartig (Trainer)

vordere Reihe (v L nach R):
Torben Alexander Wartig, Paul Marschner, Max Marschner, Linus Knoll Hans-Jürgen Bode (Trainer)

es fehlen:
Neo Flügge, Leif Krüger 

Die Hallensaison spielten wir mit zwei Mannschaften – was sehr anspruchsvoll war, da wir oft ohne Ersatzspieler antreten mussten. (Danke Paul Marschner und Liyan Tathi für Eure Unterstützung). Trotzdem schaffte es die erste Mannschaft in die Endrunde der letzten 6 zu kommen. Die zweite Mannschaft schaffte es immerhin noch nicht Letzter zu werden.

Die Endrunde schlossen wir leider als 6ter ab – was immerhin doch ein Erfolg ist, da es der Jahrgang 2005 das erste Mal in die Endrunde schaffte.

Teilnehmer der Hallen Endrunde 2016/2017 – 6 von 25 Mannschaften

U12 Halle 2016/17

(V l nach r)
Leif Krüger, Linus Knoll, Alex Füllberg, Torben Alexander Wartig, Tom Jahnke, Erik Müller, Max Marschner, Max Ziesemer

Wir danken dem Sponsor ETEK Nord GMBH für die neuen Trainingsanzüge

Die Rückrunde 2016/2017 starteten wir mit einem 4:2 Sieg - mussten uns aber im nächsten Spiel 0:4 geschlagen geben. So das wir immer noch den sechsten Tabellen Platz in der 1. Kreisklasse einnehmen.

Nach Ostern geht es nun weiter und wir haben fleißig trainiert um wieder anzugreifen. Leider ohne Leif der in die U14 hoch wechselt, Marvin der weggezogen ist und Mac-Andre der aufgehört hat.


Die aktuellen Ergebnisse:

 

Trainingszeiten

Der Hallenbelegungsplan für die Sommersaison 2017
[Download]


Sportabzeichen

Letztes Training vor der Sommerpause am 21.06./28.06.
mehr...


Radsport

Pfingsten in fährt man in Bimbach
mehr...


Faustball

Klasse Spieltag für unsere Jungs der 2. Herren
mehr...


Damenfussball

Du bist 15 oder älter? Wir suchen Dich!
mehr...


Faustball

Lehrreicher Heimspieltag für die 1. Herren
mehr...


Wir bei facebook TuS Eicklingen bei facebook