Fußball im TuS Eicklingen

U14 - Sponsoring

Sponsoring Förderkreis Wienhausen für JSG Flotwedel!!!

Die JSG Flotwedel U14 hat zur Halbserie den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Die Jungs sind ungeschlagen Staffelsieger geworden und haben im Endscheidungsspiel gegen den anderen Staffelsieger (SG Wohlde/Bergen) in einem denkwürdigen Elfmeterschießen die Oberhand behalten.

Zukünftig stehen also längere Fahrten durch den Bezirk Lüneburg an. Aus diesem Grund hat sich der Förderkreis Wienhausen bereit erklärt zusammen mit dem TuS Eicklingen die Spieler mit „Reisetaschen“ auszustatten. Schließlich muss jetzt auch das Duschzeug mit in die Tasche, da die Fahrten bis ins Harburger Land auch schon mal gern 2 Stunden in Anspruch nehmen. Die Fahrt macht nach einer Dusche viel mehr Spaß und das nicht nur für den Fahrer.

Daher sind nicht nur die Eltern dem Förderkreis dankbar, auch die Jungs haben sich riesig gefreut und die Taschen vor ihrem ersten Testspiel am vergangenen Sonntag vom Vertreter des Förderkreises (Jens Felgentreu) in Empfang nehmen können.

Vielen Dank an den Förderkreis TS Wienhausen e.V. für die Unterstützung.

Der erste gemeinsame Taschen-Einsatz ist nun bereits am nächsten Samstag, wenn die Mannschaft der JSG Flotwedel U14 zur Endrunde der Futsalkreismeisterschaft nach Celle in die Lönshalle reist. Wer die Jungs unterstützen möchte, kann gern live zuschauen (Samstag 25.2.2017 ab 14:00Uhr). Wer allerdings nicht mit nach Celle reisen kann, dem ist es auch möglich finanziell die Jugendmannschaften zu unterstützen, indem er beim

Volleyballturnier des TuS Eicklingen
am 25.2.2017 ab 12:00 Uhr
in die Sporthalle am Deauvilleplatz

vorbeischaut.

Also, Sofa ist erst Sonntag, Samstag geht es noch einmal raus!!! Wir freuen uns auf EUCH

JSG Flotwedel U14

 

Trainingszeiten

Der Hallenbelegungsplan für die Sommersaison 2017
[Download]


Sportabzeichen

Letztes Training vor der Sommerpause am 21.06./28.06.
mehr...


Radsport

Pfingsten in fährt man in Bimbach
mehr...


Faustball

Klasse Spieltag für unsere Jungs der 2. Herren
mehr...


Damenfussball

Du bist 15 oder älter? Wir suchen Dich!
mehr...


Faustball

Lehrreicher Heimspieltag für die 1. Herren
mehr...


Wir bei facebook TuS Eicklingen bei facebook