Fußball

Sie sind hier:   Startseite Fußball U14 Siebentes Punktspiel

Siebentes Punktspiel

Eicklinger U14 verteidigt Tabellenführung im 7. Punktpiel

Bereits letzte Woche konnten wir die Tabellenführung verteidigten. Dur einen ungefährdeten 10:0 Sieg gegen die 2. Vertretung von der JSG Südheide 09 II.

Der Torreigen begann schon in der 7. Minute. Leon Lunk mit einem Schuss von der Strafraumecke. In der 8. Minute erhöhte Ben Schreiber im Nachschuss. In der 11. Minute erhöhte Liyan Tatli nach Vorlage durch Maurice aus dem Mittelfeld in die Schnittstelle. Es war ein Spiel auf einem Tor. Südheide kam nur sporadisch über die Mittellinie. Chancen hatten wir im Minutentakt. Trotzdem mussten wir bis zur 20. Minute warten, um das 4:0 zu erzielen. Norman stand am zweiten Pfosten frei, nach Flanke von Pascal. Liyan konnte in der 25. Minute auf 5:0 erhöhen. Vorausgegangen war eine schöne Ball-Pass-Stafette über Jule, Ole Görlich und Liyan. Bis zur Halbzeit konnten noch Ole Görlich und Leon mit seinem 2 Treffer auf 7:0 erhöhen.

Die zweite Halbzeit begann dann schleppend. So mussten wir bis zur 43. Minute warten, ehe Pascal uns mit dem 8:0 erlöste. Viele Chancen wurden liegen gelassen bzw. der Torwart der JSG konnte viele Chancen vereiteln. Das 9:0 in der 49. Minute durch seinen 3. Treffer von Liyan und das 10:0 in der 65. Minute durch einen Weitschuss von Holger fielen dann Zwangsläufig.

Da unser Punktspiel gegen Altencelle diese Woche ausfiel, werden wir am kommenden Sonntag, den 10.11.2019 um 11:00 Uhr, in Wienhausen das Spitzenspiel zwischen dem ersten, TuS Eicklingen und dem zweiten, SG Vorwerk / Garssen I, bestreiten.

Gegen Südheide II spielten: Lejan Stahlberg, Norman Mohammadi, Holger Meier, Ole Scheppmann, Jule Berg, Marvin Nix, Ole Görlich, Liyan Tatli, Theo Hohnemann, Ben Schreiber, Arjon Hajdari, Maurice Markgraf, Pascal Haselmeyer.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
nach oben