Fußball

Sie sind hier:   Startseite Fußball U14 Spieler gesucht

Spieler für die Bezirksliga gesucht!

Die Eicklinger U14 ist auf einem guten Weg den Sprung in die Bezirksliga im Winter zu schaffen.
Wenn Du Jahrgang 2006 oder 2007 bist, es Dir zutraust im Bezirk zu spielen, dann bist Du bei uns genau richtig!
Vielleicht möchtest Du dich verändern,  bist mit Deiner momentanen Situation unzufrieden,  möchtest Dich in Deiner Altersklasse mit anderen messen, dann komm zu uns.

Wir sind ein Team, was über Jahre zusammen spielt.
Leider aber für den Bezirk, mit 15 Spieler ein wenig unterbesetzt sind.

Wir freuen uns auf Dich!
Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann melde Dich doch einfach bei mir Roland Berg, Handy 0162 3298093 o. 05144-970087

 

Letzte Bearbeitung: 04.11.2019, 11:02
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Fußball - Jugend

Altpapiersammlung am 18.April muß verschoben werden
mehr...

Radsport

Anradeln am 15. April wird auf späteren Termin verschoben
mehr...

Vorstand

Unsere Jahreshauptversammlung am 28. Februar 2020
mehr...

Allgemein

Neue exclusive Fanartikel stehen euch ab sofort zur Verfügung
jetzt zugreifen...

Trainingszeiten

Den Belegungsplan der Sporthallen für die Wintersaison
herunterladen...

nach oben