Fußball im TuS Eicklingen

Sponsoring

Förderkreis Wienhausen für JSG Flotwedel!!!

Die JSG Flotwedel U15 hat jetzt das erste Jahr in der Bezirksliga hinter sich und die Erfahrung hat gezeigt, dass der Kader in der Breite doch noch etwas dünn ist. Trotzdem haben die Jungs teils berauschende Spiele geliefert und sind dank des sensationellen Einsatzes des Trainerteams und der überragenden Unterstützung der Eltern und Fans auf einem sehr guten Weg der Entwicklung. Vor dem letzten Punktspiel am 18.11. in Leinetal sieht es allerdings so aus, als ob die Qualifikation zur Aufstiegsrunde in die Landesliga knapp verpasst wird. Die Mannschaft wird den Kopf aber nicht in den Sand stecken und weiter an sich arbeiten, um die Bezirksliga zu halten.

Pünktlich zur verregneten Jahreszeit hat sich der Förderkreis Wienhausen bereit erklärt die Spieler mit „Regenjacken“ auszustatten. Schließlich sind die Hallenzeiten knapp bemessen und die Jungs müssen weiterhin draußen trainieren.

Daher sind nicht nur die Eltern dem Förderkreis dankbar, auch die Jungs haben sich riesig gefreut, die Jacken vor ihrem letzten Heimspiel am vergangenen Samstag vom Vertreter des Förderkreises (Arne Luft) in Empfang nehmen zu können.

                 

Vielen Dank an den Förderkreis TS Wienhausen e.V. für die tolle Unterstützung.

Trainingszeiten

Der Hallenbelegungsplan für die Wintersaison 2017/18 
Download (52 KB)


Vorstand

Jahreshauptversammlung
am 23.Februar 2018
zur Einladung...


Vereinsmeisterschaft

Einladung zum traditionellen Volleyballturnier am 24.Febr.
mehr...


Altpapiersammlungen

Die Fußballjugend sammelt auch 2018 wieder Altpapier
Termine...


Fußball

Nächste Abteilungsversammlung:
2. Februar, 19:00 Uhr im Sportheim


Gymnastik

Yoga wieder im St. Alexander
mit neuen Zeiten
mehr...


Wir bei facebook TuS Eicklingen bei facebook