Fußball

Sie sind hier:   Startseite Fußball U15 4.Spieltag

4.Spieltag

Fortuna Celle entführt 3 Punkte aus Eicklingen

Am Dienstag, den 29.09. wurde das Spiel gegen Fortuna Celle vom 1.Spieltag nachgeholt. Fortuna begann das Spiel mit viel Ballkontrolle. Doch viele Chancen konnten sie sich dadurch nicht erspielen. Wir setzten da an, wo wir in Scharnebeck aufgehört hatten. Defensiv konnten wir sehr gut verschieben, sodass Fortuna Celle sich keine nennenswerte Chance erspielen konnte. Wir waren aber auch nicht in der Lage uns in aussichtsreicher Position zu bringen. Kurz vor der Halbzeit dann der Schock. Nach einem Zweikampf blieb Jule am Boden liegen. Ihre Kniescheibe war rausgesprungen. Nach der langen Unterbrechung, bis der Krankenwagen wieder gefahren war, ging das Spiel mit den letzten 3 Minuten weiter. Hier passierte nicht mehr viel. Alle waren noch von der Verletzung geschockt.

Die zweite Halbzeit begann für uns nicht ganz so gut. Fortuna setzte uns direkt unter Druck, sodass wir einen Fehlpass direkt auf den Fuß des Gegners spielten. Felix Winter hatte keine Mühe den Ball zum 1:0 einzuschieben. Danach konnten wir das Spiel dann offen gestalten. Die überwiegende Zeit spielte sich im Mittelfeld von 16ner bis 16ner ab. Fortuna Celle hat ihre Konter nicht zu Ende spielen können. Wir waren immer wieder dran. Für uns sprang keine 100%ige Chance heraus. Unsere Möglichkeiten gingen knapp daneben oder waren im Strafraum zunichte gemacht.

Trotzdem sind wir mit der gezeigten Leistung zufrieden. Nach dem Schock, durch die schwere Verletzung von Jule, sind alle anderen Dinge in den Hintergrund gerückt.

Gegen Fortuna Celle spielten: Lejan Stahlberg, Jeton Osmani, Sophia Koschick, Arjon Hajdari, Jule Berg, Liyan Tatli, Pascal Haselmeyer, Tim Abraham, Holger Meier, Felix. Kahle, Ben Schreiber, Ole Görlich, Armend Beca, Marvin Nix

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
nach oben