Fußball

Sie sind hier:   Startseite Fußball U6/U7 - SG Eickl./Wienhsn.

U6/U7 - SG Eickl./Wienhsn.

Trainer:        Roland Berg     0162-3298093
Managerin: Janinia Mehler 0178-7290134


Erfolgreiches Wochenende der U7 der SG Eicklingen/Wienhausen

Bei bestem Fußball Wetter war es endlich soweit, der 1.Spieltag unserer U7 am 11.09.2022 in Wienhausen stand auf dem Plan.

Das Trainerteam Gerrit Abraham & Marc Neumüller, der eingesprungen ist für die Fiebererkrankten Michelle Pietsch, kamen gut rein in den Spieltag.
Wir gewannen das erste Spiel gegen die Zweite Mannschaft aus Nienhagen knapp mit 2:1. Die Tore erzielten Noah Abraham und Jakob Neumüller.

Aufgrund einer Absage einer anderen Mannschaft wurde der Spielplan umgestellt, so dass wir in Folge gleich unser zweites Spiel nach einer kurzen Pause hatten.
Welches wir aber souverän mit 5:0 gegen die SG Eldingen gewannen.
Die Tore erzielten Pepe Ahrberg, Jakob Neumüller, Patrice Schleinschock und zweimal Noah Abraham

Im dritten Spiel des Tages gewannen wir mit 3:0 gegen SG Langlingen/Bröckel, welches wir mit sehr guter Defensiv Arbeit und cleveren Offensivspiel für uns entschieden haben. Die Tore erzielten zweimal Noah Abraham und Tilda Kluth.

Im letzten Spiel trafen wir auf die erste Mannschaft des SV Nienhagen.
Es war das umkämpfeste Spiel an diesen Tag. Welches keinen Gewinner am Ende hatte und wir trennten uns 3:3. Es hätte aber auch locker 5-6 Tore mehr verdient. Beide Mannschaften vergaben zahlreiche Chancen um das Spiel für sich zu entscheiden. Am Ende ein gerechtes Unentschieden. Die Tore erzielten zweimal Jakob Neumüller und Noah Abraham.
Zu loben ist auch die Defensiv Arbeit von Louis Burmester und Mila Klein, die das erste Mal dabei war und ihre Sache hervorragend gemeistert hat.

Es war ein sehr guter Spieltag, jeder einzelne hat alles für das Team gegeben.
Für uns spielten:
Pepe Ahrberg, Jakob Neumüller, Louis Burmester, Noah Abraham, Mila Klein, Patrice Schleinschock und Tilda Kluth.

Ein großer Dank geht auch an den Schiedsrichter Marcel Schleinschok und an die zahlreichen Helfer am Verkaufsstand.

Nächster Spieltag der U7 findet am 25.09.2022 in Nienhagen statt.

 

Letzte Bearbeitung: 26.09.2022, 10:48

weiter zu:

⇑ ..
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
nach oben