Fußball

Sie sind hier:   Startseite Fußball U6/U7 - SG Eickl./Wienhsn.

U6/U7 - SG Eickl./Wienhsn.

Trainer:        Roland Berg     0162-3298093
Managerin: Janinia Mehler 0178-7290134


Neues Outfit für unsere Trainer und Betreuer der SG Eicklingen/Wienhausen U6-U8

Nachdem wir unsere Mannschaften von der U6 – U8 komplett mit neuen Trikot Sets und Trainingsanzügen ausstatten konnten, haben wir für die Trainer und Betreuer dieser Mannschaften mit Frank Brok, VGH Vertretung aus Wienhausen, auch einen Sponsor gefunden, der die Außendarstellung mit Polo Shirts und ZipTop positiv beeinflussen wird.

Kurz vor Weihnachten haben sich die Trainer und Betreuer bei Frank Brok mit einem kleinen Präsent bedankt.

**********************

Trikotübergabe für die U7 der SG Eicklingen/Wienhausen

Beim letzten Trainingsabend konnte unsere U7 der SG Eicklingen/Wienhausen die neuen Trikots, incl. Hosen und Stutzen von der Sponsorin Ina Jacobi in Empfang nehmen. Ina Jacobj ist Hebamme aus Wienhausen. Ihr Interesse an dem Sponsoring kam vor Jahren, als ihr Sohn nicht mehr in den alten Trikots spielen wollte. Da war es das erste Mal das Ina Trikots gesponsert hat. Jetzt war sie wieder bereit, etwas für unsere Kleinen zu machen.
Wir, die U7, bedanken uns ganz herzlich bei Ina und hoffen, dass wir mit ihrer Werbung dazu beitragen, das sie noch viele Fußballer auf die Welt bringt.
 
Leider erwischte es auch unsere U7 mit der Grippewelle, sodass nur die Hälfte der Spieler da sein konnte. Für die Sponsorin gab es noch ein kleines Präsent als Dankeschön.

***********************

Trikotübergabe für die U6 der SG Eicklingen/Wienhausen

Auch unsere Kleinsten, die U6 der SG Eicklingen/Wienhausen, konnten sich über einen neuen Satz Trikots freuen. Da Ina Jacobi ein großes Herz hat, konnte sie auch hier nicht widerstehen und stattete die Kleinsten auch mit Trikot, Hose und Stutzen aus. Sie ließ es sich auch hier nicht nehmen, die Trikots persönlich zu überreichen. Die Kids waren sehr begeistert und durften auch diese Trainingseinheit damit bestreiten. Nächstes Wochenende, am 17.12.22, werden dann die Trikots beim 2. Hallenspieltag offiziell eingeweiht. Auf das der Erfolg auch in dem neuen Outfit weitergeführt wird.
 
Gerne stellten sich die Spieler-/innen zum gemeinsamen Foto auf. Auch hier gab es ein kleines Präsent als Dankeschön.

(R.Berg)

weiter zu:

⇑ ..
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
nach oben
Homepagetools