U6/U7 - SG Eickl./Wienhsn.

Trainer:        Roland Berg     0162-3298093
Managerin: Janinia Mehler 0178-7290134


Erfolgreicher 1. Hallenspieltag der U7

Am Sonntag 20.11.22 hatten wir unseren ersten Hallenspieltag in Eicklingen.

Im ersten Spiel trafen wir auf die SG Langlingen/Bröckel was wir mit etwas Glück mit 1-0 für uns entscheiden konnten durch einen überragenden Pepe Ahrberg im Tor und einem schön herausgespielten Tor durch Tilda Kluth.

Für Tilda war es ihr erstes Spiel nach einer kleinen Fußball Pause aber wir konnten sie davon überzeugen wieder Teil des Teams zu sein.

Im zweiten Spiel des Tages trafen wir auf die zweite Mannschaft aus Nienhagen was wir mit 3-0 für uns entschieden haben. In diesen Spiel hatten wir alles im Griff bereits in der dritten Minute war es wieder Tilda die mit ihrem zweiten Tor im zweiten Spiel uns auf die Siegerstraße schoss. Das 2-0 erzielte Noah Abraham mit einem Schuss aus der zweiten Reihe und den Schlusspunkt markierte Jakob Neumüller zum 3:0.

Im Dritten und letzten Spiel des Tages trafen wir auf JSG Celle wo wir durch einen Fernschuss von Noah Abraham zuerst in Front lagen aber leider kassierten wir wenig später das 1:1.

Für uns spielten: Patrice Schleinschok ,Pepe Ahrberg, Henri Böse, Noah Abraham, Jakob Neumüller, Lilly Pietsch und Tilda Kluth. Krankheitsbedingt fehlte uns Louis Burmester

Es war heute eine kämpferisch sehr gute Leistung von allen Kindern.
Vielen Dank auch an die Helfer am Verkaufsstand .
Und an André Böse der als Schiedsrichter eingesprungen ist.

Es spielten bei der U6: Linus Hillmer, Janna Strüver, Lilly Pietsch, enno Strüver, Louis Burmester, Noah abraham, Pepe Ahrberg, Henry Kirsch, Jakob Neumüller

Bei der U7: Lillith Fischer, Mila Wiebe, Tom Maleki-Rad, Thore Maier, Tilda Kluth, Lasse Kirsch, Jack Mehler, Lian Kemling und Henry Gosewisch

(R.Berg)