TuS Eicklingen

Sie sind hier:   Startseite Fußball U8 - SG Eickl./Wienhsn. 1.Punktspieltag

1.Punktspieltag

Letzten Sonntag fand in Ahnsbeck der 1. Punktspieltag der U8 statt. Gegner im ersten Spiel war der VFL Westercelle I. In den Anfangsminuten überrannte uns Westercelle. Nach 5 Minuten stand es schon 5:0 für Westercelle. Danach konnten wir das spiel ein wenig von unserem Tor fernhalten. Zwei kleine Chancen konnten wir uns dann doch noch erspielen. Leider waren bei dem Torabschluss immer wieder Füße im Weg. Den Schlusspunkt setzte dann doch noch einmal Westercelle. Sie schlossen einen Konter zum 6:0 Endstand ab.

Im zweiten Spiel war die JSG Lachtetal unser Gegner. Diesmal waren wir gleich von der ersten Minute hellwach. Henry Gosewisch konnte gleich in der 1. Minute einnetzen. Danach bestimmten wir das Spiel und ließen hinten nichts zu. Ein wunderschönes Solo von Jack führte zum 2:0. Einige Chancen wurden leider in der Folgezeit kläglich vergeben. Die aufopferungsvoll kämpfenden Lachtetaler konnten dann in der 11. Minute eine Unaufmerksamkeit in unserer defensive zum Anschlusstreffer nutzen. Am Ende war es trotzdem ein verdienter Sieg von uns.

Der nächste Spieltag der U8 findet dann am 18.09.2022 ab 10:30 Uhr in Eicklingen statt.
 
Am 1. Spieltag waren folgende Spieler-/innen beteilig: Nora, Lillith, Lasse, Tilda, Jack, Lian, Pepe, Jakob, Henry G.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
nach oben