Gymnastik im TuS Eicklingen

Eltern-Kind Fasching

Helau, am 28.02.2016 war es soweit. Die Eltern-Kind-Turngruppe und die Turngruppe der Dreijährigen hat Fasching gefeiert. Ob mit oder ohne Kostüm, wir haben eine Polonäse gemacht und viel geturnt, getobt und Quatsch gemacht!

Es gab kleine süße Prinzessinnen, Pippi Langstrumpf, Bienen, Polizisten, Idianer, Teufel, Häftling, Spiderman, Hexen, Marienkäfer, Minnie Mäuse, Robin Hood, Piraten und vieles mehr.Wir hatten alle viel Spaß und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

  
  

Wenn ihr Lust habt bei uns mit zu machen, kommt doch einfach vorbei. Wir turnen dienstags in der kleinen Sporthalle

                      Elternkind-Turnen                  16:00 - 17:00 Uhr
                      Turngruppe der dreijährigen  17:00 - 18:00 Uhr

In der Turngruppe der dreijährigen wollen wir einen Übergang schaffen vom Eltern-Kind-Turnen zum Kinderturnen ohne Eltern. Bei uns gibt es eine Übergangsphase, in der ihr uns kennen lernen könnt und euch nach einigen Malen langsam von euren Eltern verabschieden lernt. Wir machen viele tolle Spiele, turnen an Geräten, machen Quatsch und manchmal Tanzen wir ein wenig.

Eure Marieke und Svenja

Trainingszeiten

Der Hallenbelegungsplan für die Sommersaison 2017
[Download]


Faustball

Vielen Dank an Fa. Ressel für die neuen Sweatshirts
mehr...


Sportabzeichen

Letztes Training vor der Sommerpause am 21.06./28.06.
mehr...


Radsport

Pfingsten in fährt man in Bimbach
mehr...


Faustball

Klasse Spieltag für unsere Jungs der 2. Herren
mehr...


Damenfussball

Du bist 15 oder älter? Wir suchen Dich!
mehr...


Wir bei facebook TuS Eicklingen bei facebook