Gymnastik im TuS Eicklingen

Kinderkarneval

Nach einem Jahr Pause, fand dieses Jahr wieder die Faschingsfeier vom TuS Eicklingen am 10. Februar in der Sporthalle der Grundschule statt.
Es kamen mehr als 40 Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren in den unterschiedlichsten Kostümen. Es gab Piraten, Prinzessinnen, Superhelden, Hexen und viele andere tolle Verkleidungen.

Es wurde getanzt, geturnt oder mit Pedalos gefahren. Wer wollte konnte Dosen werfen oder ein Bobby Car-Wettfahren machen.

Wir hatten alle viel Spaß und freuen uns schon auf nächstes Jahr
 

Wasalauf 2018

Erfolgreiche Teilnahme der Eicklinger Gymnastik Kids

Die Jungs und Mädchen der Sport & Spiel Gruppe haben am 11. März bei bestem Laufwetter und mit viel Begeisterung zum wiederholten Mal am Celler Wasa-Lauf teilgenommen.

Unter dem Gruppennamen „TuS Eicklingen Sportkids“ ging die Gruppe hoch motiviert, in Begleitung einiger Eltern, an den Start. Insgesamt bestand unsere Gruppe aus 57 Teilnehmer, dieses Jahr wurde der TuS als zahlenstärkster Verein geehrt. Den Pokal hierfür nahm nachmittags eine kleine Delegation in Empfang.

Die Kids waren am Ende sehr stolz auf ihre erbrachte Leistung und bekamen als Anerkennung jeder eine Medaille. Wir freuen uns schon auf den nächsten Wasa Lauf, denn da sind wir wieder mit dabei und wollen wieder den Pokal.
Dieser kann ab sofort im Sportheim bestaunt werden. Hierfür vielen Dank an Familie Eberle.

Hallenplan Winter

Den Belegungsplan für das Winterhalbjahr 2018/19
herunterladen...


Tanzen

Die Termine für das kommende Jahr stehen fest
mehr...


Badminton

Übungsleiter gesucht!
z.Zt. kein Training möglich
mehr...


Gymnastik

Viel Spaß beim Minisportabzeichen der Kids
mehr...


Radsport

Vorschau auf die Winterklassiker 2018
mehr...


Tennis

Aufstieg der Herren30 von der Regionsliga in die Bezirksklasse
mehr...


Wir bei facebook TuS Eicklingen bei facebook