Gymnastik

Sie sind hier:   Startseite Gymnastik Kinder und Jugend Kinderturngruppen

Kinderturngruppen

Wer groß genug ist ohne Begleitung zu turnen, ist bei uns genau richtig. Wir toben durch die Halle als Cowboy und Indianer, wir üben Purzelbäume und Hampelmann. Die Grundfertigkeiten hüpfen, springen, werfen, fangen, balancieren u.v.m. trainieren wir mit Hase und Igel fürs Minisportabzeichen. Wir schwingen uns wie Tarzan von Bank zu Bank, hüpfen übers Trampolin und spielen tolle Spiele. Bei uns ist ganz viel Platz für Phantasie und Spaß. Wir fördern Koordination durch Puzzellauf, Eierlaufen im Slalom, Seilspringen, Zeitungskauf und was uns sonst noch so einfällt.

Wenn ihr neugierig geworden seid, kommt doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf euch.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
nach oben