Gymnastik

Sie sind hier:   Startseite Gymnastik Kinder und Jugend Kuscheltiersafari

3. Kuscheltier-Safari in Eicklingen

Vom 19.12.2022 bis zum 08.01.2023 konnte in Eicklingen wieder auf Safari gegangen werden. Insgesamt versteckten sich 80 Kuscheltiere u.a. in Vorgärten, Carports und Fenstern.

Dieses Mal spielte leider das Wetter nicht ganz mit. Trotz des ungemütlichen Wetters gingen doch wieder viele Eicklinger Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern auf Safari. Insgesamt wurden 60 Tagebücher abgegeben.

Vom TuS gab es wieder eine kleine Überraschung, die selbstverständlich etwas mit Tieren zu tun hat. Außerdem erhielt jeder Teilnehmer eine Urkunde.

Vom Edekamarkt Angermann in Eicklingen gab es dieses Mal noch eine Zusätzliche Belohnung. Vielen Dank dafür. In den letzten Tagen war das Safari-Teamunterwegs, um allen Teilnehmern ihre „Belohnung“ zu bringen.

Die nächste Kuscheltier-Safari ist schon in Planung, sie soll wieder in den niedersächsischen Weihnachtsferien stattfinden. Solange haben die Tiere jetzt Zeit sich zu erholen.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Kuscheltier-Haltern bedanken, denn ohne euch wäre dieses Mal die Aktion nicht möglich gewesen.

Euer Safari-Team
vom TuS Eicklingen

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Gymnastik

Auflösung von Jazzdance-Gruppen
mehr...

Vorstand

Die Jahreshauptversammlung findet
am 24.Februar um 18:30 Uhr statt
zur Einladung...

Fußball

Spartenversammlung am 10.Februar
mehr...

Basketball

Niederlage der Lumberjacks in Celle
mehr...

Vereinsmeisterschaft

Volleyballturnier am 25.02.23
mehr...

Sporthallen

Belegungspläne für die Wintersaison
hier herunterladen...

nach oben
Homepagetools