Gymnastik

Sie sind hier:   Startseite Gymnastik Kinder und Jugend Sport und Spiel

Sport und Spiel

Die Sport und Spielgruppen sind in zwei Altersklassen eingeteilt.

Dienstags treffen sich alle Sportbegeisterten der 1. bis 4. Klasse von 16 bis 17 Uhr und donnerstags die 5. bis 7. Klasse von 18 bis 19 Uhr in der GHS Halle.

Spielerisch stärken wir Kondition und Koordination. Der Spaß steht bei uns immer an erster Stelle. Sei es beim Gerätebrennball, Kettenfangen oder auch mal ein Zirkeltraining. Wir probieren aber auch neue Spiele wie z.B. Buchstabenlauf oder Rollbretthockey.

     
Außerdem bereiten wir uns während der Stunden auf das Sportabzeichen vor. Ein fester Bestandteil ist auch immer die Teilnahme am Celler Wasalauf im März.

Wenn Du Spaß an der Bewegung hast, schau doch einfach mal bei uns vorbei. „Neue“ Gesichter sind immer willkommen.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Faustball

In der Feldsaison 2020 finden keine Punktspiele statt
mehr... 

Fußball - U15

Spieler für die Bezirksliga gesucht
mehr...

Sportabzeichen

Wir trainieren wieder!
Jeden Mittwoch auf dem Sportplatz
mehr...

Tanzen

Wiederbeginn nach der Sommerpause am 08.September
alle Termine...

nach oben