Wasalauf 2018

Erfolgreiche Teilnahme der Gymnastik Kids

Die Jungs und Mädchen der Sport & Spiel Gruppe haben am 11. März bei bestem Laufwetter und mit viel Begeisterung zum wiederholten Mal am Celler Wasa-Lauf teilgenommen.

Unter dem Gruppennamen „TuS Eicklingen Sportkids“ ging die Gruppe hoch motiviert, in Begleitung einiger Eltern, an den Start. Insgesamt bestand unsere Gruppe aus 57 Teilnehmer, dieses Jahr wurde der TuS als zahlenstärkster Verein geehrt. Den Pokal hierfür nahm nachmittags eine kleine Delegation in Empfang.

Die Kids waren am Ende sehr stolz auf ihre erbrachte Leistung und bekamen als Anerkennung jeder eine Medaille. Wir freuen uns schon auf den nächsten Wasa Lauf, denn da sind wir wieder mit dabei und wollen wieder den Pokal.
Dieser kann ab sofort im Sportheim bestaunt werden. Hierfür vielen Dank an Familie Eberle.

          

[S. Santelmann]