Gymnastik im TuS Eicklingen

ZooRun 2018

Sport & Spiel Gruppe lief erstmalig beim ZooRun

Die Jungs und Mädchen der Sport & Spiel Gruppe haben am 24. Mai bei bestem Laufwetter und mit viel Begeisterung zum ersten Mal am ZooRun in Hannover teilgenommen.

Die Kinder wurden im Startbereich von TatziTatz und seinen Freunden begrüßt. Start war dann pünktlich um 18.45 Uhr auf Meyers Hof, vorbei an Kängurus, Elefanten und Affen war das Ziel auch wieder auf Meyers Hof. Die Strecke betrug insgesamt 1,2km. An den roten T-Shirts konnte man die Eicklinge Kids super erkennen.

Am Ende gab es für jedes Kind eine Teilnehmerurkunde und ein T-Shirt vom ZooRun. Der nächste Lauf im Zoo Hannover ist für 2019 schon fest eingeplant.

                

[S. Santelmann]

Faustball

Ferienspaß beim Ferienpass
trotz Hitze auf dem Spielfeld
mehr...


Sportabzeichen

Sommerpause ade!
Training wieder ab 8. August
mehr...


Radsport

Bundes-Radsport-Treffen 2018 in Langenselbold in Hessen
mehr...


Fussball

Saisonabschluss der Jugendkicker am Lenster Strand
mehr...


Faustball

1.Mannschaft wird Meister in der Bezirksklasse
mehr...


Gymnastik

Kreiskinder- und Jugendturnfest bei herrlichem Wetter
mehr...


Wir bei facebook TuS Eicklingen bei facebook