Gymnastik

Sie sind hier:   Startseite Gymnastik Nordic Walking

Nordic Walking

Übungsleiterin:  Birgit Naujok   05149 - 8649


Nordic Walking ist ein gesunder Ausdauersport für jedermann. Neben effektiver Fettverbrennung stärkt man das Herz, senkt den Blutdruck und baut außerdem Stress ab.

Wir treffen uns schon seit vielen Jahren immer dienstags und donnerstags um 14.30 Uhr im Fuchsberg in Sandlingen.

Von dort walken wir gemeinsam durch den Wald. Natürlich steht der Spaß auch bei uns an erster Stelle, gegenseitig motivieren wir uns.

Ein fester Termin unserer Gruppe ist der Celler Wasalauf, wo wir gemeinsam auf die Nordic Walking Strecke gehen.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Eure Biggi Naujok

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Wandern

Mit dem Nachtwächter durch Celle
mehr...

Basketball

U14 sammelt weitere Erfahrungen
mehr...

Gymnastik

Teilnahme am Celler Wasa Lauf
mehr...

Sportabzeichen

In einer Feierstunde konnten zahlreiche Sportabzeichen übergeben werden
mehr...

Allgemein

Den aktuellen Hallenplan Winter 23/24
hier herunterladen...

nach oben