Gymnastik

Sie sind hier:   Startseite Gymnastik Wirbelsäulengymnastik

Wirbelsäulengymnastik

Übungsleiterin:  Birgit Naujok   05149 - 8649


Schon seit 1995 biete ich Wirbelsäulengymnastik an. Wir treffen uns immer mittwochs in der OBS-Halle.
Die erste Gruppe findet von 17.30 bis 18.45 Uhr und die zweite Gruppe direkt im Anschluss von 18.45 bis 20.00 Uhr statt.

Unser gemeinsames Ziel ist es, gezielte Übungen zur Unterstützung der Körperhaltung zu trainieren und die Rückenmuskulatur zu dehnen und zu stärken. Hierfür benutzen wir u.a. Hanteln, Theraband, Faszienrollen, Pads oder Therapiebälle.

Mit Atem- und Entspannungsübungen fördern wir das Wohlbefinden unseres Körpers insbesondere der Wirbelsäule, dabei hilft uns Musik. Wie immer steht der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl ganz weit oben.

Lust bekommen mitzumachen? Ich freue mich auf euren Anruf. Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Eure Biggi Naujok

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Vorstand

Dankeschönaktion des Vereins
mehr...

Wandern

Schöne Wandertour im Pietzmoor
mehr...

Gymnastik

BodyFit: Sommerferienprogramm
mehr...
Ab Sept. neu im TuS: Yogalates
mehr...

Sporthallen

Belegungspläne für die Sommersaison
hier herunterladen...

nach oben