Sportabzeichen

Sie sind hier:   Startseite Sportabzeichen

Übungsleiter:   Jürgen Liewert     05149/8206

Training und Abnahme im TuS Eicklingen

Es ist wieder soweit!

Das Sportabzeichen für die Familie und Jedermann, ein Ansporn für Jung und Alt, sich sportlich zu betätigen.

Für die neue Saison konnten wir zwei neue Übungsleiterinen gewinnen, die das Training am Mittwoch mitgestalten. Marain und Kerstin waren schon im letzten Jahr mit dabei, jetzt haben sie ihre Abnahmeberechtigung und sind somit voll einsetzbar.

Der TuS Eicklingen bietet unter fachlicher Anleitung in den Sportarten: Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination jeden Mittwoch auf dem Sportgelände ab 08.05.2019 bis zu den Sommerferien jeweils von 17:00 – 19:00 Uhr Übungsseinheiten an, die gezielt auf die Anforderungen für das Sportabzeichen ausgerichtet sind. Wir hoffen, das unsere Laufbahn uns dann in einem guten Zustand zur Verfügung stehen wird.

Bei widrigen Wetterbedingungen fällt das Training aus!

Im letzten Jahr haben 9 Familien das Familiensportabzeichen erfüllt. Zu einer Familie gehören immer zwei Generationen, also Eltern und ihre Kinder oder Großeltern und Enkelkinder. Der Anteil ist immer 1 zu 2.

Das 'Jedermann' bezieht sich auf alle, die sich bewegen möchten. Eine Mitgliedschaft im TuS Eicklingen ist nicht erforderlich.

Fragen rund um das Sportabzeichen erläutere ich gerne, auf dem Sportgelände oder am Telefon.

Als Übungsleiter stehen Euch zur Verfügung:
Kerstin Linneweh
Marain Liewert
Jens Hanking
Manfred Halanke
Sandra Santelmann
Jürgen Liewert

Sportsachen gepackt und los geht’s!

Euer Jürgen

weiter zu:

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
nach oben