Sportabzeichen

Sie sind hier:   Startseite Sportabzeichen

Sportabzeichen

Übungsleiter:   Jürgen Liewert     05149/8206


Einladung

Das sportliche Jahr für das Sportabzeichen ging im September zu Ende. Auch in diesem Jahr waren die Freizeitsportler sehr fleißig, 102 Sportler haben das Sportabzeichen angefangen. Davon haben 85 Personen das Sportabzeichen erfolgreich beendet. 50 in der Mittwoch-Gruppe und 35 in der Sandra-Gruppe. Jung und Alt schafften die Anforderungen für das Sportabzeichen. Laufen, Springen, Werfen, Radfahren, Turnen und Schwimmen waren die Anforderungen, die in unterschiedlichen Vorgaben erfüllt werden mussten. Es wurde so mancher Schweißtropfen vergossen. Waren doch die Anforderungen nicht so leicht zu erfüllen gewesen. So war trainieren angesagt, wo wir die Sportler mit Rat und Tat unterstützten.

Mit sportlichem Gruß
Jürgen

weiter zu:

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Basketball

Letzter Spieltag für die Lumberjacks
Spielbetrieb vorerst eingestellt!
mehr...

Faustball

Erster Spieltag für beide Mannschaften
mit unterschiedlichem Erfolg
mehr...
Spielbetrieb bis 09.01.22 eingestellt!

Wandern

Grünkohlwanderung bei bestem Sonnenschein 
mehr...
Nachtwanderung am 2.12. fällt aus!

 Allgemein

Hallenbelegungspläne für die Sporthallen im Winter 2021/22
herunterladen...

nach oben