Sportabzeichen im TuS Eicklingen

Sportabzeichen

Übungsleiter:    Helga Erdt           05144/3658 
                       Jürgen Liewert     05149/8206

***************** 

 

Hallo liebe Sportsfreunde,

die sportlichen Aktivitäten sind beendet und die Erfolge im sportlichen Bereich, die Erfüllung der Sportabzeichen Werte, sind von 77 Jugendlichen und Erwachsenen im Laufe dieses Jahres erbracht worden.

Das Bestreben nach Gold war bei allen vorhanden, aber auch die Leistungen für Bronze und Silber waren nicht so ohne und so galt es zu trainieren, um diese zu erfüllen.

Bei diesem Training haben wir versucht euch so gut wie möglich zu unterstützen.

An dieser Stelle sei allen Helfern, Eltern und Übungsleitern, im Namen der Sportler gedankt.

Die sportlichen Erfolge wollen wir in einer kleinen Feierstunde im Gasthaus Schumacher, am 28.10.2018, um 11.00 Uhr, durchführen.

Eltern/ Großeltern die ihre Kinder begleiten möchten, sind herzlich eingeladen.

Es freut sich auf Euch euer Sportabzeichen Team!

Jürgen




weiter zu:

Hallenplan Winter

Den Belegungsplan für das Winterhalbjahr 2018/19
herunterladen...


Sportabzeichen

Verleihung mit kleiner Feier am 28.Oktober
mehr...


Badminton

Übungsleiter gesucht!
z.Zt. kein Training möglich
mehr...


Tennis

Aufstieg der Herren30 von der Regionsliga in die Bezirksklasse
mehr...


Fußball

U16 der JSG Eickl./Wienhsn. kooperiert mit S. Haubert
mehr...


Wir bei facebook TuS Eicklingen bei facebook