Sportabzeichen

Sie sind hier:   Startseite Sportabzeichen

Sportabzeichen

Übungsleiter:   Jürgen Liewert     05149/8206


Die letzten Trainingseinheiten

Die Sommerferien, sowie auch das Sportabzeichen neigen sich dem Ende zu. In der Mittwochs-Trainingsgruppe haben 27 Personen die Bedingungen für das Sportabzeichen erfüllt. Bei drei von ihnen fehlt noch der Schwimmnachweis. Weitere 26 Personen haben noch offene Bedingungen, um diese zu erfüllen bieten wir noch bis Ende September, letztmaliges Training am 29.09.2021, Übungseinheiten an. Die Schwimmbäder haben noch geöffnet. Bei 6 weiteren Personen fehlt ebenfalls noch der Schwimmnachweis.

Dieser kann über 25 m Sprint, 800/ 400/ 200 m Ausdauer, je nach Altersklasse, erbracht werden.
Bei Fragen zu den noch offenen Bedingungen stehen wir Mittwoch, ab 17.00 Uhr zur Verfügung oder Telefon: 05149-8206.

Auch bieten wir die Möglichkeit an, in Tagen unter der Woche, außer am Sonntag, die Abnahme zu ermöglichen.
Auf unserer Sportabzeichen WhatsApp kann sich angemeldet werden, was für das Mittwochstraining sowie so erforderlich ist.

Wir hoffen euch mit diesem Angebot anzuspornen und auch die letzten Bedingungen für das Sportabzeichen zu erfüllen!

Am Ende seid ihr die strahlenden Sieger!

Euer Sportabzeichen Team

 

weiter zu:

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Aktuelles

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 05.10.
mehr...

Basketball

Spiel gegen Müden/Dieckhorst erfolgreich für Lumberjacks
mehr...

Faustball

Mixed-Mannschaft belegt 4. Platz auf dem September-Turnier in Nordel
mehr...

Fußball - U11

Wir suchen Nachwuchs aus den Jahrgängen 2011 und 2012
mehr...

nach oben