Wandern

Sie sind hier:   Startseite Wandern 

Wandern 

Abteilungsleiter:      Walter Heimberg
                                  Tel.: 05149/8423
                                  

Am 14. Januar '22 fand im Gasthaus Schumacher unsere Spartenversammlung statt. 16 aktive Mitglieder nahmen unter strenger Einhaltung der Pandemie-Vorschriften teil. Es war, wie immer, eine sehr harmonische Versammlung.

Unser Spartenleiter stellte nach der Begrüßung noch einmal die Aktivitäten des letzten Halbjahres vor, und er nannte dazu erfreuliche Zahlen. Die Sparte wuchs um 8 neue auf jetzt 42 Mitglieder an. Wir unternahmen 4 Wanderungen und 10 Radwanderungen. Dabei erfreuten sich die 7 neu als Versuch gestarteten Spontan-Abendtouren besonderer Beliebtheit. Im Schnitt nahmen daran 15 Aktive teil. Der Spartenleiter bedankte sich bei allen, die aktiv zu dem gelungenen Wanderhalbjahr beigetragen hatten. Die Tagesordnungspunkte waren schnell abgehandelt, bis zur Planung für das Jahr 2022. Aus der Gruppe kam die Anregung, doch mal außerhalb der Gemeinde- und Kreisgrenzen zu wandern, und das wurde gut angenommen.

Für das Jahr 2022 sind folgende Aktivitäten geplant:

 

Wir hoffen auf eine gute Beteiligung, und für alle Wanderungen gilt: Wir freuen uns immer über neue Gesichter in unseren Reihen! Einzelheiten zu den Wanderungen werden immer rechtzeitig bekannt gegeben.

(M. Halanke)

weiter zu:

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Tennis

Sieg im Derby gegen Wathlingen
mehr...

Badminton

Endlich wird in Eicklingen wieder der Schläger geschwungen
mehr...

Fußball

U6 und U7 Mannschaften absolvieren ihren zweiten Spieltag
mehr...

Vorstand

Jahreshauptversammlung am 3.Juni
zur Einladung...

Sporthallen

Belegungspläne für die Sommersaison
hier herunterladen...

nach oben