Wandern im TuS Eicklingen

Draisinenfahrt

Am 29.Sept. 16 waren wir unterwegs zur Draisinefahrt nach Hänigsen.

Um 9:30 gings vom Treffpunkt Grundschule mit 10 Teilnehmern per Fahrad durch die Feldmark nach Hänigsen.

Dort angekommen wurde umgestiegen auf Fahraddraisinen und per Pedale auf einer landschaftlich schönen und historischen Strecke (ehemalige Munitionsanstalt) nach Wathlingen gefahren. Hier wurden die Draisinen umgedreht und nach einer kurzen Verpflegungs- und Verschnaufpause ging es wieder zurück zum Ausgangspunkt nach Hänigsen. Als verdienten Abschluß gab es dann noch ein schönes Eis in der Eisdiele in Hänigsen, bevor es dann wieder per Fahrrad zurück nach Eicklingen ging.

Hinweis: nächster Termin, 09. Oktober , " Deister - Überquerung "

Gruß Dietmar

 

 

 

 


Trainingszeiten

Der Hallenbelegungsplan für die Wintersaison 2017/18 
Download (52 KB)


Faustball

Relegationsspiele der 1.Herren am 10. September in Oldendorf
mehr...


Sportabzeichen

Letzte Chance bis zum 27.09. - Wer ist noch nicht fertig? Wer möchte noch mehr?
mehr...


Gymnastik

Einradfahren - Aktuelle Trainingszeiten ab 15.09.2017
zu den Terminen...


Radsport

Erste Teilnahme im Rennsport für die neue RaceGroup
mehr...


Faustball

1.Mannschaft siegt beim Eicklinger Rasenturnier
mehr...


Wir bei facebook TuS Eicklingen bei facebook