Wandern im TuS Eicklingen

Draisinenfahrt

Am 29.Sept. 16 waren wir unterwegs zur Draisinefahrt nach Hänigsen.

Um 9:30 gings vom Treffpunkt Grundschule mit 10 Teilnehmern per Fahrad durch die Feldmark nach Hänigsen.

Dort angekommen wurde umgestiegen auf Fahraddraisinen und per Pedale auf einer landschaftlich schönen und historischen Strecke (ehemalige Munitionsanstalt) nach Wathlingen gefahren. Hier wurden die Draisinen umgedreht und nach einer kurzen Verpflegungs- und Verschnaufpause ging es wieder zurück zum Ausgangspunkt nach Hänigsen. Als verdienten Abschluß gab es dann noch ein schönes Eis in der Eisdiele in Hänigsen, bevor es dann wieder per Fahrrad zurück nach Eicklingen ging.

Hinweis: nächster Termin, 09. Oktober , " Deister - Überquerung "

Gruß Dietmar

 

 

 

 


Trainingszeiten

Der Hallenbelegungsplan für die Sommersaison 2017
[Download]


Sportabzeichen

Letztes Training vor der Sommerpause am 21.06./28.06.
mehr...


Radsport

Pfingsten in fährt man in Bimbach
mehr...


Faustball

Klasse Spieltag für unsere Jungs der 2. Herren
mehr...


Damenfussball

Du bist 15 oder älter? Wir suchen Dich!
mehr...


Faustball

Lehrreicher Heimspieltag für die 1. Herren
mehr...


Wir bei facebook TuS Eicklingen bei facebook