Wandern im TuS Eicklingen

Spartenversammlung

Spartenversammlung am 25.01.2017

Die diesjährige Spartenversammlung der Wandersparte des TUS-Eicklingen fand am 25.01. 2017 im Sportheim am Bannkamp statt.
Nach Begrüßung und Eröffnung durch den Spartenleiter gab es einen kurzen Rückblick auf das Wanderjahr 2016. Highlight hierbei war
nartürlich die Ausrichtung des Kreiswandertages im Mai 2016. Anschließend wurden die Terminvorschläge für das Jahr 2017 besprochen:

Termine für 2017:
11.02. Vollmond Nachtwanderung
12.03. WASA - Lauf in Celle
09.04. Radtour Golfplatz Garßen
07./21.05. Radtour Wackerwinkel
11.06. Radtour
02.07. Radtour
06.08. Volksradfahren Trp.Üb.Pl. Bergen
03.09. Kreiswandertag MTV - Beedenbostel
16.09. Wanderung Heidschnuckenweg
08.10. Wanderung Hösseringen (Museumsdorf)
12.11. Grünkohlwanderung ( Boßeln )

Bei den anstehenden Wahlen kam es zur Wiederwahl von Dietmar Willenberg zum Spartenleiter und zur Wahl von Sigrid Müller zur
stellvertretenden Spartenleiterin.

Dietmar

Trainingszeiten

Der Hallenbelegungsplan für die Sommersaison 2017
[Download]


Sportabzeichen

Letztes Training vor der Sommerpause am 21.06./28.06.
mehr...


Radsport

Pfingsten in fährt man in Bimbach
mehr...


Faustball

Klasse Spieltag für unsere Jungs der 2. Herren
mehr...


Damenfussball

Du bist 15 oder älter? Wir suchen Dich!
mehr...


Faustball

Lehrreicher Heimspieltag für die 1. Herren
mehr...


Wir bei facebook TuS Eicklingen bei facebook