TuS Eicklingen

Sie sind hier:   Startseite Aktuelles ‍Scheine für Vereine

‍Scheine für Vereine

Auch in diesem Jahr nehmen wir wieder an der REWE-Aktion "Scheine für Vereine" teil.

Vom 27.05. bis 30.06.24 bekommt man in jedem Markt dieser Supermarktkette pro 15,-€ Einkaufswert einen Vereinsgutschein, den man uns zuordnen kann. Dazu die Website rewe.de/scheinefürvereine in einem beliebigen Browser aufrufen und den alphanumerischen Code (Zahlen, Buchstaben und Zeichen, bitte Groß- und Kleinschreibung beachten) auf dem Vereinsschein eingeben. Mit der Kamera eines Smartphones kann man den QR-Code auf dem Vereinsschein auch ganz einfach einscannen.

In den letzten Jahren haben wir durch diese Aktion etliche Sportgeräte erhalten. Es wäre toll, wenn wieder so viele Leute mitmachen und beim Einkaufen an uns denken.

Wir bedanken uns schonmal im Voraus!
Euer TuS Eicklingen

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Fußball

U9-Mannschaft ist Staffelsieger
mehr...

Fußball-Jugend

Nächste Altpapiersammlung am 22.06.
mehr...

Allgemein

REWE-Aktion "Scheine für Vereine"
läuft noch bis 30.06.
mehr...

Allgemein

Den aktuellen Hallenplan Sommer '24
hier herunterladen...

nach oben