Faustball

Sie sind hier:   Login

Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
User (optional):

Password:


Spieltag am 19.11.23

Der Kapitän der zweiten Mannschaft Ben Oehlmann stellte seine Mannen auf der Anreise durch die malerische Herbstlandschaft um Groß Thondorf perfekt ein. Das Team zeigte zum Start der Hallensaison eine sehr konzentrierte Leistung und dominierte die Gegner fast nach Belieben. Spiel eins ging mit 11:2 und 11:3 an die Eicklinger Reserve. Durch eine Umstellung der Hintermannschaft geriet man gegen den TSV Wietze kurzzeitig unter Druck, fand aber schnell wieder in die Spur und gewann Satz 1 mit 11:8. Im 2. Satz spielte man seine Erfahrung aus und siegte verdient mit 11:7. Das dritte Spiel gegen den vermeindlich stärksten Gegner des Tages verlangte dem Team nochmals alles ab. Doch selbst ein Rendezvous zwischen der Tribüne und Benny Janke konnte den TuS heute nicht stoppen. In einem hochklassigen Spiel konnte man 11:7 und 11:9 gegen den TSV Gr. Häuslingen gewinnen. Als Tabellenführer geht es nun weiter auf die Reise.

Für TuS Eicklingen II spielten:
Ben Oehlmann, Marcel Heinemann, Stefan Gosewisch, Henning Luttermann, Ronny Nagel, Benny Janke

Das Bezirksligateam der ersten Mannschaft hat bereits 2 Spieltage beendet und steht mit 4 Siegen aus 6 Spielen im oberen Mittelfeld der Tabelle. Beim nächsten Spieltag geht es gegen den Primus der Liga aus Schneverdingen und man wird sehen wie das neu formierte Team um Kapitän Tom Peris die Spur hält.


Für TuS Eicklingen I spielten:
Tom Peris, Kai Gromann, Stefan Santelmann, Nico Nachtwey, Cord Müller, Dennis Karcz (nicht auf dem Bild)

Vorschau: Am 10.12.23 sind wieder beide Teams auf Reisen. Für die Erste geht es nach Hermannsburg und die Reserve macht sich auf in die Bardenhalle nach Bardowick.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Allgemein

Die REWE-Aktion "Scheine für Vereine" geht wieder an den Start
mehr...

Fußball

Zweiter Sieg in Folge für die U9
mehr...

Triathlon

22. September

Allgemein

Den aktuellen Hallenplan Sommer '24
hier herunterladen...

nach oben