Fußball

Sie sind hier:   Startseite Fußball U8 - SG Eickl./Wienhsn.

U8 - SG Eickl./Wienhsn.

Spieltag in Wienhausen

Am heutigen sonnigen Sonntag, 24.09. waren wir Gastgeber auf dem Sportplatz in Wienhausen für einen aufregenden Fußballspieltag unserer U8-Mannschaft der SG Eicklingen/Wienhausen. Das Wetter hätte nicht besser sein können, und die Vorfreude der Spieler und Eltern war spürbar.

Unsere Mannschaft zeigte vollen Einsatz und spielte insgesamt vier Spiele. Im ersten Spiel trafen wir auf Westercelle II und zeigten von Anfang an eine beeindruckende Leistung. Das Spiel endete mit einem verdienten 3:0-Sieg für unsere Mannschaft, was uns allen einen großartigen Start in den Tag bescherte. Noah Abraham erzielte in diesem Spiel für uns einen Hattrick durch super Vorlagen von Fritz Berger ,Patrice Schleinschok und Pepe Ahrberg

Im zweiten Spiel gegen Langlingen lieferten beide Teams einen harten Wettkampf ab. Leider mussten wir uns am Ende mit einem 1:3 geschlagen geben, aber unsere Spieler zeigten Kampfgeist und Teamgeist. Für uns erzielte Noah den Ehrentreffer

Im dritten Spiel gegen Nienhagen gaben wir erneut unser Bestes, jedoch gelang es uns nicht, das Ergebnis zu unseren Gunsten zu drehen, und wir verloren mit 0:2.

Das vierte und letzte Spiel des Tages fand gegen Westercelle I statt, eine starke Mannschaft. Obwohl wir hart kämpften, mussten wir uns mit einem 0:5 geschlagen geben. Dennoch war die Hingabe und der Einsatz unserer Spieler bewundernswert.

Ein besonderer Dank geht an alle Eltern der Spielerkinder, die sich bei der Bewirtung und beim Verkauf engagiert haben. Dies zeigt, dass wir nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch neben dem Spielfeld eine tolle Mannschaft sind.

Insgesamt war es ein aufregender Spieltag voller Höhen und Tiefen, aber vor allem war es ein Tag, an dem unsere jungen Fußballspieler wertvolle Erfahrungen sammeln konnten. Wir sind stolz auf das Engagement und den Teamgeist unserer U8-Mannschaft der SG Eicklingen/Wienhausen und freuen uns auf weitere aufregende Spiele in der Zukunft.

Großer Dank geht auch an Robin Ahrberg der uns weitere Aufwärmshirts für die Kids gesponsert hat .

Ein weiterer Höhepunkt für die Kids war ein Besuch vom ehemaligen Bundesligaspieler und ehemaligen russischen Nationalspieler Konstantin Rausch.
 
Für uns spielten : hintere Reihe v.l. Noah Abraham , Patrice Schleinschok , Pepe Ahrberg , Lilly Pietsch , Fritz Berger
Vorne v. l. Xaver Tietje , Linus Hilmer , Henri Böse und Louis Burmester

(G.Abraham)

weiter zu:

⇑ ..
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Basketball

Spieltag für alle Mannschaften der Lumberjacks am 17.Februar
mehr...

Gymnastik

Vielen Dank für die Spenden an die Trampolin- und Yogalatesgruppen
mehr...

Vorstand

Zur Jahreshauptversammlung am 23.Februar wird herzlich eingeladen
zur Einladung...

Volleyball für alle

Am 24. Februar findet das traditionelle Turnier des TuS Eicklingen statt
zur Einladung...

Allgemein

Den aktuellen Hallenplan Winter 23/24
hier herunterladen...

nach oben