Triathlon

Sie sind hier:   Startseite Triathlon

Abteilungsleiter: Jan Wedekind 
                             0175/2868485
                             


Rückblick zum 1. Eicklinger Einzelzeitfahren

Nachdem das 1. Eicklinger Einzelzeitfahren nun schon etwas her ist und man alles ein bisschen sacken lassen konnte, hier ein kurzer Bericht zur Veranstaltung.

Am 24.09.2024 haben sich die ersten Helfer ab 07:00 Uhr auf dem Sportplatz Am Bannkamp eingefunden und haben letzte Vorbereitungen auf dem Wettkampfgelände getroffen. Es mussten auf der Strecke noch Schilder aufgestellt, Zelte aufgebaut, Verpflegung vorbereitet und die Technik gecheckt werden. Alles lief reibungslos und die Teilnehmer trafen nach und nach auf dem Sportplatz ein. Die ersten Fahrer fuhren sich warm und auch auf dem Parkplatz wurde sich auf der Rolle professionell warmgefahren. Nach der Wettkampfbesprechung konnte es kurze Zeit später um Punkt 10 Uhr losgehen und der erste Fahrer ging auf die 18,2km lange Strecke. Im Minutentakt gingen die Teilnehmer auf die Strecke und gaben ihr Bestes, was man auf der Gegenüberliegenden an den Gesichtsausdrücken der ins Ziel kommenden Teilnehmer deutlich erkennen konnte.

Nachdem alle Teilnehmer im Ziel waren, konnten wir die Strecke um 12 Uhr wieder freigeben. Kurze Zeit später fand dann auch schon die Siegerehrung statt, bei der die besten drei Männer und Frauen geehrt wurden.

Wir sind immer noch begeistert, dass sich 60 Fahrer aus ganz Deutschland angemeldet haben, um bei unserer ersten Veranstaltung an den Start zu gehen. Auch das Feedback welches uns erreicht hat, war durchweg positiv und auch eine 2. Ausgabe des Eicklinger Einzelzeitfahrens wünschten sich viele Teilnehmer.

Ergebnisse:

Vielen Dank an alle Helfer, die Feuerwehr Eicklingen, die Feuerwehr Sandlingen, Sponsoren die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

Ein Dank geht auch an alle Teilnehmer die das Vertrauen hatten sich bei er Erstauflage der Veranstaltung anzumelden.

Sponsoren:
VGH Eicklingen Mario Schmidt, Apotheke Eicklingen, Autohaus Bremer, Job meets Life, Elektro Pulina, Edeka Ankermann, Fahrrad Schiwy, Blumenfeld Sandlingen, Rita Wedekind, Jörg Hoppe

(Jan Wedekind)

weiter zu:

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Basketball

Spieltag für alle Mannschaften der Lumberjacks am 17.Februar
mehr...

Gymnastik

Vielen Dank für die Spenden an die Trampolin- und Yogalatesgruppen
mehr...

Vorstand

Zur Jahreshauptversammlung am 23.Februar wird herzlich eingeladen
zur Einladung...

Volleyball für alle

Am 24. Februar findet das traditionelle Turnier des TuS Eicklingen statt
zur Einladung...

Allgemein

Den aktuellen Hallenplan Winter 23/24
hier herunterladen...

nach oben