TuS Eicklingen von 1910 e.V.

Aktuelles

25 Jahre Elefantenrunde im Flotwedel

Seit 25 Jahren treffen sich die Vorstände der 4 Flotwedeler Sportvereine, TuS Bröckel, TuS Eicklingen, MTV Langlingen und TS Wienhausen 2 mal jährlich zu einem Erfahrungsaustausch.

Angefangen hat es im November 1992 im Sportheim Eicklingen. Seither trifft man sich jeweils im Mai und November abwechselnd in den Vereinen.

So konnte man dieses Jahr im Sportheim Eicklingen das 25jährige Jubiläum feiern. Leider konnten diesmal aus zeitlichen Gründen keine weiblichen Vorstandsmitglieder teilnehmen.

Auch wenn die Vereine beim laufenden Sportbetrieb Konkurrenten sind, war es stets eine einvernehmliche Runde. Probleme konnten gemeinsam bewältigt oder gute Maßnahmen der anderen Vereine übernommen werden.

Fazit der Jubiläumsveranstaltung, wir machen auf jeden Fall weiter.

H.Krause

 

 

Trainingszeiten

Der Hallenbelegungsplan für die Wintersaison 2017/18 
Download (52 KB)


Faustball - Adventskalender

Zur Einstimmung auf das Fest - jeden Tag ein neues Bild
ansehen...


Fußball

Nächste Abteilungsversammlung:
2. Februar, 19:00 Uhr im Sportheim


Faustball

2. Herren nach dem ersten Spieltag der Hallenrunde ungeschlagen
mehr...


Radsport

Bericht der CTF -Tour am 9. Dez.
Nächste Fahrt am 17. Dezember!
mehr...


Tanzen

Die Übungstermine für 2018
sind online
mehr...


Wir bei facebook TuS Eicklingen bei facebook