TuS Eicklingen

Sie sind hier:   Startseite Aktuelles

Aktuelles

Danke für 555 EURO

Die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg sponserte kürzlich mit der Aktion "Deins hoch drei für das Mehr" drei regionale Vereine mit je 555 EURO. Dazu konnten Kunden in einer Filiale der Sparkasse ihre Stimme für ihren Lieblingsverein abgeben. Der TuS Eicklingen ist auf dem dritten Platz gelandet, und war damit einer der drei Gewinner. Am 12. November konnte der Vorsitzende Hartmut Krause den symbolischen Scheck entgegennehmen. Vielen Dank an die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg für die tolle Aktion.

Wir bedanken uns aber auch ganz herzlich bei allen, die den mehrere Kilometer langen Weg in die nächste Filiale auf sich genommen haben, um für uns abzustimmen.


Beim schnellen Internet auch an den TuS denken

Bekanntlich befinden sich Klein- und Groß Eicklingen seit 01. Juli in einer Vorvermarktungsphase zum Ausbau mit Glasfaserkabel für schnelles Internet durch die SVO. Alles Wissenswerte dazu gibt es auf der Internetseite https://www.svo-net.de/eicklingen. Dort findet man auch Anschlußanträge.

Aufgrund einer Vereinbarung mit der SVO kann während der Vorvermarktung neben anderen Eicklinger Vereinen auch der TuS profitieren: wer im Antragsformular (vorzugsweise im Online-Formular) angibt, durch welchen Verein er/sie „geworben“ wurde, beschert seinem Verein 30€ je Abschluss. Die dort einzutragende Vereins-ID des TuS Eicklingen lautet: 303.

weiter zu:

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Radsport

CTF-Tour "Gifhorner Heide" am 23.November
mehr...

Basketball

Glanzleistung von Kai Niemann reicht nicht zum Sieg
mehr...

Gymnastik

Jetzt anmelden zur Sportfreizeit im Herbst 2020
mehr...

Trainingszeiten

Den Belegungsplan der Sporthallen für die Wintersaison
herunterladen...

nach oben