Fußball

Sie sind hier:   Login

Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
User (optional):

Password:


U9 - SG Eickl./Wienhsn.

Trainer: Roland Berg  0162/3298093


Alle Jahre wieder Lenster Strand

Vom 7.6.-9.6. war es wieder soweit. Die Saison-Abschlußfahrt zum Lenster Strand ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Eicklinger Jugendabteilung. Wir von der U9 fahren jetzt schon zum 3. Mal dorthin. Begonnen hat alles mal im Jahr 2012. Seitdem hat sich die Anzahl der Mitfahrenden stetig vermehrt. Es ist eine Vater-Kind Tour, da die Väter meistens, jedenfalls früher, weniger mit Kindern beim Fußball involviert waren. Dies sollte ein Wochenende sein, damit man mehr Zeit miteinander verbringt. In diesem Jahr waren wir 180 Personen, die daran teilgenommen haben. Anfahrt war am Freitag, jeder individuell, wie er es einrichten konnte. Dann wurden die Großraum Zelte belegt und man ging zu dem gemütlichen Teil über. Dir Kids übernahmen die Rasenfläche in der Mitte der Zelte. Hier wurde Fußball, Fußball Tennis oder auch Badminton gespielt. Jeder so, wie er wollte. Nach dem Abendessen gingen die ersten zum Strand. Einige Mutige sprangen auch in das kühle Meer. Am Abend wurde das Deutsche Länderspiel geschaut. Die Kinder spielten noch bis in den Abend hinein, bevor sie übermüdet in die Betten fielen. Am nächsten Morgen war für unsere U9 ein Fussballspiel Eltern gegen Kids und Trainer angesetzt. Das Spiel endete 5:5. Alle hatten riesigen Spaß. Nach dem leckeren Mittagessen ging es für einige zum Strand und andere versuchten sich im Beachvollyball. Auch das ist Tradition. Gegen 17:00 war dann das große Fußballspiel Eltern vs. Kids. Gefühlt 70 Kids und 50 Erwachsene. Die Kids gewannen mit 13:1!!! Gespielt wird hier mit 5 Bällen. Danach war dann Grillen angedacht, bevor es wieder mit kleinen Spielen und nettem beisammen sitzen weiter ging. Diesen Abend waren die Kids dann auch schon früher im Zelt. Bei einigen wurde die Luft dann schon weniger. Am Sonntag war dann noch Frühstück angesagt und wieder zusammenpacken. Dann ging es nach Hause und alle waren glücklich und müde von dem Wochenende. Auch im nächsten Jahr findet wieder die Abschlußfahrt statt. Der Termin steht auch schon.
 
Von der U9 waren dabei: Tom Maleki-Rad, Lasse Kirsch, Lian Kemling, Thore Maier, Henry Gosewisch, Leonard Doppenberg, Henri Zabiegay, Jack Mehler, Mila Wiebe.

(R.Berg)

weiter zu:

⇑ ..
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
nach oben