Fußball

Sie sind hier:   Startseite Fußball Altpapiersammlungen

Altpapiersammlungen

Es ist kein Geheimnis, der Preis für Altpapier ist stark gesunken. Zahlreiche Organisationen im Kreis haben ihre Sammlungen daher bereits eingestellt.

Wir machen aber vorerst weiter!
Die nächstenTermine: 06.04.24 - 22.06.24 - 28.09.24 - 11.01.25

Auf diesem Wege möchten wir uns auch herzlich bei den Eicklingern bedanken, die - teilweise seit Jahrzehnten - ihr Altpapier für uns bereitstellen. Der erzielte Erlös fließt in die Jugendarbeit unseres Vereins.

Allerdings gibt es auch Haushalte in unserem Dorf, die wohl unsere Sammlungen mit der Müllabfuhr verwechseln. Restmüll und Wertstoff haben beim Altpapier nix zu suchen.

Natürlich nehmen wir auch Pappe mit. Wir wären aber dankbar, wenn leere Kartons zerkleinert würden.

Vielen Dank! 
Hartmut Krause

weiter zu:

⇑ ..
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Sportabzeichen

In einer Feierstunde konnten zahlreiche Sportabzeichen übergeben werden
mehr...

Vorstand

Jahreshauptversammlung am 23.Febr.
mehr...

Basketball

Spieltag für alle Mannschaften der Lumberjacks am 17.Februar
mehr...

Allgemein

Den aktuellen Hallenplan Winter 23/24
hier herunterladen...

nach oben