Fußball

Sie sind hier:   Startseite Fußball U8 - SG Eickl./Wienhsn.

U8 - SG Eickl./Wienhsn.

Erfolgreicher Tag der U8

Bei nasskaltem Wetter konnte die SG Eicklingen/Wienhausen U8 bei der eigenen Ausrichtung einen erfolgreichen Spieltag hinlegen. Wir konnten in unseren 3 Pflichtspielen 3 Siege einfahren. Außerdem haben wir noch ein Freundschaftsspiel, da die JSG Lachtetal nicht antrat, gegen den MTV Ahnsbeck ein 2.2 Unentschieden erzielen. Die Tore erzielten hier Henry G. und Mila W.

In der Punktrunde wurde im ersten Spiel der VFL Westercelle II mit 3:0 besiegt. Einen Lupenreinen Hattrick in diesem Spiel konnte Jack für sich verbuchen. Neben einen Freistoß, der direkt verwandelt wurde, konnte er auch ein Solo über den ganzen Platz hinlegen und vollstrecken. Zwei super Tore. Im 2. Spiel gegen unseren Nachbarn aus dem Flotwedel, die SG Langlingen/Bröckel II, mussten wir erst einen Rückstand hinnehmen. Doch nach dem Rückstand konnten wir gleich Antworten und so konnte Lian, der diesmal einen Lupenreinen Hattrick hinlegte, ausgleichen. Die beiden weiteren Treffer folgten dann im 2 Minuten Takt. 3. Gegner war dann unser Angstgegner aus Nienhagen. Hier legten wir los, wie die Feuerwehr. Es war noch nicht einmal 1 Minute rum, da stand es auch schon 1:0, durch ein Tor von Lian. Nienhagen konnte zwei Mal ausgleichen. Mila W. erzielte das 2:1 und Henry G. konnte den 3:2 Siegtreffer erzielen.
Somit ging ein erfolgreicher Tag zu Ende.

Der nächste Spieltag ist dann wieder in 14 Tagen, am 02.10.2022, in Langlingen.

Am 2. Spieltag waren folgende Spieler-/innen beteiligt: Nora, Lillith, Mila W., Tilda, Thore, Lasse, Lian, Henry G., Jack, Tom.

(R. Berg)

weiter zu:

⇑ ..
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
nach oben