Gymnastik

Sie sind hier:   Startseite Gymnastik Wasa Lauf

Wasa Lauf

Alle Jahre wieder

Sportkids-Gruppen und Nordic Walking Gruppe nehmen wieder am Wasalauf teil. Am 10. März hieß es für die Sportkids-Gruppen sowie die Nordic Walking-Gruppen Schuhe geschnürt und los geht’s.

         

Bei perfektem Sonnenschein ging es pünktlich um 9.00 Uhr für die Nordic Walking TeilnehmerInnen auf eine 11km lange Strecke entlang der Aller.

Für den Mini-Wasa-Lauf (2,5km) fiel der Startschuss um 10.30 Uhr. Hier gingen die Sportkids aus der Dienstagsgruppe an den Start, z. T. wurden sie von ihren Eltern begleitet. Zum ersten Mal waren auch einige Kinder mit ihren Eltern aus der Kinderturngruppe dabei.

Um 11.30 Uhr starteten dann die Sportkids der Donnerstaggsgruppe über 5km, hier lief ihre „Trainerin“ Sandra mit. Diese Strecke führte u.a. durch den Schlosspark und am neuen Rathaus vorbei. Ziel war die Stechbahn.

Es hatten alle viel Spaß und waren sehr zufrieden mit ihren Leistungen.


In der Sportstunde am 12.3. gab es dann für alle Sportkids ihre verdiente Medaille.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Wasa Lauf, denn da sind wir wieder mit dabei.

(Sandra Santelmann)

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Basketball

Furioser Sieg für Lumberjacks U12
mehr...
Lumberjacks U14 unterliegen TKH
mehr...

Triathlon

2.Eicklinger Einzelzeitfahren am 22.09.
mehr...

Sportabzeichen

Die neue Saison startet am 08.Mai
mehr...

Allgemein

Den aktuellen Hallenplan Sommer '24
hier herunterladen...

nach oben